Aktuell
Die Katzenkopfschmiede ist ein kleines Depot für ausgesuchte Dinge der feinen Lebensart. Und so finden Sie bei Maria Leibrock Artikel zum stilvollen Wohnen, Objekte zum geschmackvollen Einrichten und Dekorieren. Immer wieder neue Gebrauchs- und Schmuckstücke, schöne Heimtextilien, aber auch mal feine Köstlichkeiten für Genießer. Die alte Schmiede ist ein Stück Kulturgut der Wimpfener Altstadt. Lassen auch Sie sich inspirieren und besuchen Sie die Katzenkopfschmiede. Gerne erzählen wir ihre spannende Geschichte, auch die mit dem Katzenkopf, die diesem Ort seinen Namen gab.
Katzenkopfschmiede, Katzenkopf, Schmiede, Bad Wimpfen, Erlesenes, Depot, Wohnen, Schenken, Leben, Lebensart, Accessoires, Einrichtung, Keramik, Textil, Kissen, Kerzen, Wohnaccessoires, Alt, Gebäude, Geschirr, Gebrauchsartikel,
23562
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23562,qi-blocks-1.2.5,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.6,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-23305

3. Januar 2024

Samstag, 20. Januar 2024: Finale

Liebe Freunde und Liebhaberinnen des guten Geschmacks,

… und plötzlich ist es so weit.

Unsere gemeinsame Zeit in der Langgasse 4 geht zu Ende. Am Samstag, 20. Januar 2024 werde ich das Tor der Katzenkopfschmiede zum letzten Mal öffnen. Dann gilt es noch einmal, im Depot der feinen Dinge ein letztes Schnäppchen zu machen.

Vor allem gilt es aber nun, mich herzlich bei Euch zu bedanken.

Für acht wunderbare Jahre, in denen wir auf der Suche nach den schönen Sachen nicht nur gute Geschäfte machen durften, sondern auch ganz persönliche, unbezahlbare Verbindungen und Freundschaften entstehen lassen konnten. Geschmack verbindet eben – schön dass ich nun mit zwei lachenden Augen auf diese Zeit zurückblicken kann, auch wenn ich das alles, und Euch, vermissen werde. Auch für Eure Unterstützung beim aktuellen Abverkauf sage ich ganz herzlichen Dank. Für die große Resonanz, die guten Gespräche, die herzlichen Wünsche, die mir die Zeit des Abschieds wirklich sehr erleichtert haben.

Last orders: Samstag, 20. Januar 2024.

Schön, wenn wir uns noch einmal sehen. Einige wirklich schöne, jetzt mehr als preis-werte Sachen sind noch da und bei einem Gläschen Sekt sollte es uns auch an Gesprächsstoff nicht fehlen. Um 16 Uhr ist dann wirklich Schluss. Danach werden wir die Werkstatt putzen und damit das schöne Kapitel Katzenkopfschmiede abschließen. Ab 1. März werde ich mich dann einer neuen beruflichen Aufgabe zuwenden.

Wir sehen uns! Herzliche Grüße, Eure
Maria Leibrock